Hauptgebäude des Vereinszentrums in Leonsburg

Der Verein Freunde der MicroKultura ist Träger und Herausgeber dieses Kulturführers. Er hat seinen Sitz in Leonsburg in der Republik Schwion, einem Teil der Turanischen Föderation.

Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kultur und Kunst in der mikronationalen Welt zu fördern und zu unterstützen, kulturelle Veranstaltungen zu organisieren und durchzuführen sowie Informationen über derartige Veranstaltungen und Ereignisse in der gesamten mikronationalen Welt bekannt zu machen.

Mitglieder des Vereins sind Einwohner der verschiedensten Mikronationen, welche sich mit den Zielen des Vereins identifizieren und sich aktiv an dessen Arbeit beteiligen wollen. Ihre Arbeit und ihr Engagement sind ehrenamtlich. Die Mitgliedschaft, welche nur Personen gewährt wird, ist unabhängig von Nationalitäten, politischen oder religiösen Bindungen oder Mitgliedschaften in anderen Organisationen oder Vereinigungen. Alle Einwohner der Mikronationen sind herzlich eingeladen, Mitglieder im Verein Freunde der MicroKultura zu werden und bei der Realisierung der Vereinsziele mitzuwirken.

Hier geht es zum Vereinszentrum